Unser Beppo Muchitsch macht Karriere

Unser Beppo Muchitsch macht Karriere
(c) Foto : SPÖ-Parlamentsklub
Josef (Beppo) Muchitsch der Nationalratsabgeordnete der SPÖ aus der Bezirk Leibnitz wird neuer Sozialsprecher des SPÖ Parlamentsklub.
Steiermark27.08.2014, 09:14 , Österreich
Beppo, wie Muchitsch liebevoll von den Südsteirern genant wird, war nach Meinung innerer Kreise der SPÖ Kreisen schon seit Langem für eine höhere Funktion im Gespräch. Vom Nachfolger von Franz Voves, dem steirischen Landeshauptmann bis hin zu Ministerehren gab es in den letzten Jahren bereits viele Gerüchte und Vermutungen, wohin ihn sein politischer Weg führen wird.

Gestern wurde bekannt, dass er am Dienstag vom SPÖ-Parlamentsklub zum Sozialsprecher gewählt wurde.

Ich wünsche „unserem“ Beppo alles Gute für seine neue Aufgabe in Wien und hoffe das durch die neue Funktion sein Einsatz für die Südsteiermark nicht unter die Räder kommt.
Verfasser der Nachricht
Südsteiermark - Regionalinformationen
8430 Leibnitz, Schmiedgasse 9/7
... zum Verfasser
Info zu www.fuerstenfeld.net
www.fuerstenfeld.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Fürstenfeld. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Fürstenfeld über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.