Veranstaltungen Fürstenfeld

Kategorie :alle
Zeitraum :ab 16.02.2019
Veranstaltungen :es wurden 35 Veranstaltungen gefunden
Veranstaltungskalender
Fr 22.02.2019 um 19:30 Uhr
Grabher-Haus Fürstenfeld,
,,Hoppala, war das Ihr Zecherl unter meinem Koffer, gnä Frau!?" in der wiener U-Bahn. ,,Hoppala, jetzt geht das Supermodel auf die Knie!" am pariser Laufsteg. ,,Hoppala, das war doch keine ...
Veranstaltungskalender
Sa 02.03.2019 um 20:00 Uhr
Stadthalle Fürstenfeld,
Zwei Pracht-Frauen, ein rotes Samtsofa, ein Fläschchen Prosecco - und schon geht's los: Sexpertin Barbara Balldini und Opernregisseurin Mika Blauensteiner zelebrieren das "eindringliche Gespräch" ...
Diplom MentaltrainerIn Ausbildung
Sa 29.09.2018 10:00 Uhr, bis So 10.03.2019 17:00
Gesundheitszentrum Fürstenfeld,
Das Diplom zum Mentaltrainer/In (DMT) ist eine kompakte und zukunftsorientierte Ausbildung. Mit dem Diplom haben Sie eine solide Basis, um selbst Mentaltrainings-Seminare fachlich fundiert und ...
Veranstaltungskalender
Fr 22.03.2019 um 19:30 Uhr
Stadthalle Fürstenfeld,
Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen ...
Veranstaltungskalender
Mo 25.03.2019 um 19:30 Uhr
Stadthalle Fürstenfeld,
Ermi-Oma möchte gerne zu Hause bleiben - so lange es geht. Die Lösung: Eine 24-Stunden-Pflegeagentur wird angeheuert. Die durch Hochglanzbroschüren geweckten Vorstellungen der Ermi-Oma begegnen dem ...
Veranstaltungskalender
Fr 29.03.2019 um 19:30 Uhr
Grabher-Haus Fürstenfeld,
Gregor Seberg über sein Programm: Unsere Welt ist wundervoll.Ich wundere mich voll, dass wir immer noch da sind.Ich wundere mich, dass der liebe Gott nicht schon längst die Geduld verloren hat und zu ...
Veranstaltungskalender
Fr 05.04.2019 um 19:30 Uhr
Pfarrheim,
Symptome: Es beginnt mit Klopfen, Flattern und Flimmern. Es schlägt manchmal auch höher, hält selten die Klappe und kann nicht aufhören nach Herzenslust zu rasen. Bricht ungern, dann aber richtig und ...
Veranstaltungskalender
Do 11.04.2019 um 20:00 Uhr
Die Akte,
MARINA & THE KATSMarina Zettl, voc., snarePeter Schoenbauer, bass, voc.Thomas Mauerhofer, guit, voc.,,Neues Album - Release Tour"Manege frei für Marina & The Kats. Die stilvolle Frontfrau Marina ...
Veranstaltungskalender
Sa 27.04.2019 um 19:30 Uhr
Pfarrheim,
Duo Trenev & Weiß& GästeMoritz Weiß, Klarinette, Bassklarinette, GesangIvan Trenev, AkkordeonNiki Waltersdorfer, Gitarre, PerkussionMaximilian Kreuzer, KontrabassCD - Präsentation:,,Kleztango and ...
Veranstaltungskalender
Fr 10.05.2019 um 19:30 Uhr
Grabher-Haus Fürstenfeld,
"Du bist nicht mehr mein Großneffe zweiten Grades!" - mit dieser Degradierung endete auch heuer wieder das als Freundschaftstreffen geplante, gemütliche Stelldichein der Familie Supancic.Dass Tante ...
Veranstaltungskalender
Fr 17.05.2019 um 19:30 Uhr
Stadthalle Fürstenfeld,
Christof Spörk goes Kuba. Ob er dort auch wirklich ankommt, ist nebensächlich. Der Weg ist das Ziel. Das Ziel weit weg. Autostoppen wird jedenfalls schwierig. Außer die Klimaerwärmung zeigt sich ...
Veranstaltungskalender
Sa 18.05.2019 um 19:30 Uhr
Stadthalle Fürstenfeld,
Gegen ihn ist selbst Armin Wolf ein kuscheliger Hofberichterstatter. Der ,,Willkommen Österreich"-Satire-Reporter ist die härteste Nummer, die der ORF derzeit an der Journalistenfront zu bieten hat. ...
Veranstaltungskalender
Fr 14.06.2019 um 19:30 Uhr
Grabher-Haus Fürstenfeld,
Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte ...
Info zu www.fuerstenfeld24.at
www.fuerstenfeld24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Fürstenfeld. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Fürstenfeld über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.